Dienstag, 28. Dezember 2010

Erster Eintrag

Heute drängelt mich mal wieder die pure Langeweile denn keiner meiner Besten Freunde hat Zeit.
Noch dazu habe ich kein Bock irgentwas zu machen außer hier zu schreiben .
Im Ernst das ist nicht Lustig hier einfach rum zusitzen und nicht zu wissen was man machen könnte.
Brösel ist mal wieder gegen die Tür gerasselt. Mom und Dad sagen " Was für eine dämliche Katze " Ich verteidige ihn jedoch. Dafür blabbert er mich Stundenlang voll. "Miau ... Miaaau "
Ja was soll man machen. Nein seid ihr bösee. Ich hau meiner Katze doch keine mit einer Bratpfanne drüber.
Mum macht mal WIEDER ihr Goumet Mittagessen. Wenn es doch nur so schmecken würde wie es heißt.
Ich wusste von Anfang an das dass Blöde Weihnachtsferien würden. Weswegen ? Erzähl ich euch in meinen nächsten Beitrag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen