Dienstag, 28. Dezember 2010

Meine Klasse

Wenn man es mal so betrachtet sind wir nur eine ganz normale "Tschuldigung darf ich mal lachen ?" Klasse.
Ja wir sind nicht normal. Wir sind verückt und jede Pause ob kurz oder lang passiert irgentwas dummes.Naja solange ihr wisst was ich meine. Nein wisst ihr nicht ? Ich erkläre es euch gerne.
Sobald unser Lehrer den Raum verlässt geht es drunter und drüber. Da stehen die Tische noch bis 1 Minute vor Stundenklingel vor der Tür oda so.  Wir bringen nicht nur die Lehrer in den Wahnsinn sondern auch die restlichen Schüler. Für eine 6.Klasse sind wir schon ganz schön bekannt in unsere Schule.
Aber jetzt mal ganz ganz ganz ganz EHRLICH man freut sich wieder auf die Schule. Genauso wie ich.
Vlt hängt das auch an dem einem Punkt. Weiß nicht so Recht. Was soll ich denn machen ? was kann ich dafür das er mich mag ?!  Ich werde fast verückt und weiß nicht wieso. Doch ich weiß wieso.
Wegen ihm. Wegen IHN. Jasmin & Justin (beste Freunde ) haben heute ja keine Zeit.
Leider habe ich kein Foto von irgentein Einsatz meiner Klasse. Außer das Video von unten wo nichts passiert.
Naja. Im Grunde sollte jeder in seinen eingetragenen Kurs sein. Die Ganze Klasse war in unsere zu getragenend Raum und hat irgentwelchen Scheiß gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen