Dienstag, 28. Dezember 2010

I´m in Love

Ja wie die Überschrift schon lautet. Ich bin verliebt. Deswegen werden diese Ferien Scheiße.
Ich wurde schon einmal fast verückt als wie Schneefrei hatten. Für Viele undenkbar ich weiß.
Aber es ist so wie es ist und langsam hasse ich ihn dafür was er für Gefühle bei mir geweckt hat.
Ihr müsst verstehn das ich 12 Jahre alt bin und nicht gerade darauf aus bin mich zu verlieben.
Im Grunde ist er daran Schuld denn er hat mich auf einmal mehr beachtet und mich  in den Pausen vollgelabert.
Klingt Verückt.  Das Video was ich euch zeigen werde war bei der Weihnachtsfeier in der Schule also nehmt es mir nicht übel wenn es schlechte Quali hat. Ist nur mit meinem Handy aufgenommen wurden.


PS. Unsere Klasse ist nicht übel mehr davon im nächsten Post.
PPS . Der auf den es die ganze Zeit zeigt ist es. Sweet. oda ?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen